liebe besucher, nach einem guten jahresstart zum photoweekend in düsseldorf geht es jetzt schon in den frühling:   

im rahmen der internationalen photoszene köln beteilige ich mich an der 68elf-ausstellung „schwarz-weiss“ in der artbox,  höninger weg 218 b / 50969 köln-zollstock. wir eröffnen am 3.5. und die ausstellung geht bis zum 31. mai. ein besuch lohnt sich bestimmt – unter anderem auch, weil ich mich an einer ganz neuen art der präsentation versuche. lasst euch überraschen! 
 
vom 24.-26 5. habe ich wieder eine eigene koje in der huntenkunst in der ssp hall in ulft (nl), die ich diesmal dem thema „krieg und frieden“ widmen werde.
 
am 4. juli eröffnen wir von 68elf e.v. im kölner hochbunker k101 eine präsentation engagierter kunst unter dem titel „empört euch“, an der ich nicht nur teilnehme, sondern die ich auch maßgeblich organisiere und kuratiere.
 
ich freue mich auf euren besuch!